Unser Wochenmenü.

Wir machen eine kurze Verschnaufpause!

Betriebsurlaub

Wir haben von Montag 04. Oktober bis einschließlich Donnerstag 21. Oktober wegen Betriebsurlaub geschlossen. Wir freuen uns, euch ab Freitag 22. Oktober wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Der neue kulinarische Allrounder in Prutz hat einen Namen: 

DAVE'S Café & Bar

Wer den Tag mit frisch geröstetem Kaffeegenuss und köstlichen Frühstücks-Variationen beginnt, sich zu Mittag eine kleine kulinarische Pause gönnt und abends feine Barkultur lebt, mit Drinks aus aller Welt und dem passenden edlen Tropfen - ist bei uns genau richtig!

Stilvolles Lounge Ambiente mit einem klar-designten Interieur laden ein, es sich bei uns gemütlich zu machen. Wahre Regionalität und beste Qualität sind für uns Basics. Ein kulinarischer Weitblick eine wichtige Grundzutat. Am Tor zum Genussland Oberland, hier wo Trend ganz selbstverständlich auf Tiroler Gastlichkeit trifft und wir traditionelle Küchenklassiker neu interpretieren, haben wir einen Ort mit viel Charme und Genuss geschaffen. Ein besonderer Platz für stilvolle Genießer von Höher- bis Hochprozentigem. Eine kommunikative, coole Location für den kleinen Snack. Ein kulinarischer Treffpunkt für fast jede Geschmacksnuance.

Dave’s Café & Bar: Die neue kulinarische Liebeserklärung an das Oberland.

Alles isst gut.

Das Café am Morgen, der Afterwork-Ausklang am Abend und das Rundum-Sorglos-Paket am Wochenende. Ein Synonym für Qualität, Regionalität und Genuss. Wein, Musik und Kulinarik in harmonischen Einklang. Ein Hideaway im Herzen von Prutz. Das alles sind wir.

Wenn der Chef kocht, ist das Glück handgemacht. Denn wir lieben es, für unsere Gäste da zu sein. Sie nicht nur zufrieden, sondern glücklich zu machen. Mit den Geschmäckern zu spielen und uns inspirieren zu lassen. Wir servieren nicht nur Essen, sondern zelebrieren Genuss. Zusammen mit ausgewählten Weinen, homemade Dips und viel Gespür für das Echte. 

Vom kleinen Snack für Zwischendurch bis zur gehobenen Gastronomie. Immer mit Blick auf das Wesentliche, mit dem Fokus auf das Besondere. Für deinen kulinarischen Glücksmoment am Teller und im Glas. So persönlich, besonders und originell wie dein Besuch in Dave’s.

Morgens das Café, Tagsüber der coole Treff zum schnellen Snack & Abends die Bar. Das Alles ist Dave’s.

Genuss kennt keine Zeit.

Das Gelbe vom Ei servieren wir mit einem Lächeln. Feinste Ingredienzien mit einem besonderen Tiroler Touch. Und den edlen Tropfen mit einem Augenzwinkern. So gelingt der schönste Start in den Tag, findet die beste Mittagspause ihren Höhepunkt und klingt ein gelungener Abend gekonnt aus. Nur mit den besten Zutaten, kleinen kulinarischen Meisterstücken und einem hochwertigen Repertoire an regionalen Wein-Klassikern und erfrischenden Newcomern. Finde einen Platz zum Genießen, Entspannen und gesellig Beisammen sein. Einen Platz für deinen ganz persönlichen Dave’s Moment. Wir freuen uns auf dich!

Das kann sich schmecken lassen.

More than just a CAFE.

Täglich frische Zutaten und eine feine Auswahl an Frühstücksgerichten für mehr Sonne am Morgen. Täglich wechselnde Mittagsmenüs und Spezialitäten für dein köstliches Mittags-Intermezzo. Eine originelle Kuchenauswahl und köstliche Eisbecher für den süßen Übergang zu allem, was noch kommen mag. Vielfältig, schmackhaft und natürlich. Im Dave’s bekommst du alles und mehr. Lass einfach deinen Bauch entscheiden!

So findest du deinen persönlichen Genussmoment.

So findest du uns.

Du schmeißt eine Eröffnungsparty, feierst Geburtstag, organisierst ein Firmen-Event oder willst einfach nur mit deinen Freunden feiern? Du hast aber keine Lust auf Standard-Catering? Sondern auf richtig gutes Essen und coole Drinks? Dann haben wir da was für dich! Mach das Dave’s zu DEINER Location und feiere mit uns das Leben!

Essen. Genießen. Feiern. Mitten in Prutz. Natürlich im Dave´s. Das Team freut sich auf deinen Besuch!

Kontakt

+43 676 7333521
info@daves-prutz.at

Öffnungszeiten

Dienstag bis Sonntag von 09:00 bis 22:00 Uhr
Montag Ruhetag!
Küche bis 21:00 Uhr!


VERPASST KEINE WOCHENMENÜS & INFOS MIT UNSEREM NEWSLETTER: